Hypertension Music

Fabian Harloff – Neue Single "Ich Fang Dich Auf"

Harloff_Ich_Fang_Dich_Auf_RGB_web Artist: Fabian Harloff
Title: Ich fang Dich auf
Distributor: Zebralution / Warner Brothers Music
Format: Digital Only
Cat. No.: HYP 15293
Barcode: 4011586152935
Release Date: 02. April 2015

 

Mit dem Song “Ich fang Dich auf” meldet sich der Schauspieler als Sänger zurück!
In der letzten Folge der laufenden Staffel von “Notruf Hafenkante” (ZDF) am 09.04.2015 wird Fabian alias Dr. Philip Haase zur Gitarre greifen und zeigen, dass er mehr ist, als nur ein singender Schauspieler…!

Fabian Harloff kann mit seinen 45 Jahren bereits auf fast 40 Jahre Berufserfahrung als Schauspieler zurück greifen. Angefangen in der Sesamstrasse über TKKG, SK Babies, Die rote Meile und natürlich Notruf Hafenkante ist er aus der deutschen Fernsehwelt nicht mehr weg zu denken.
Was viel zu wenige wissen…..
Auch als Songschreiber und Sänger ist Fabian schon sehr lange erfolgreich. Schon als Teenystar brachte er mehrere Platten raus, schrieb später für die Prinzen und Udo Lindenberg und spielte die Titelrolle in dem Musical „ Buddy Holly „
2013 veröffentlichte er sein erstes deutschsprachiges Rockalbum „ NU ABER „ und tourte damit über zwei Monate durch Deutschland.
Jetzt schlägt der Hamburger Junge ruhigere Töne an.
Mit seiner Ballade „ ich fang Dich auf „ zeigt er hier einen Vorgeschmack auf ein Album, das komplett im „ Modern Country „ Stil aufgenommen ist, allerdings natürlich mit deutschen Texten.
Wie immer hat er den Song selber geschrieben und mit seiner Band zusammen produziert.
Auch in der letzten Folge der laufenden Staffel von Notruf Hafenkante am 9.4. 2015 wird Fabian alias Dr. Philip Haase zur Gitarre greifen und zeigen, dass er mehr ist, als nur ein singender Schauspieler…..
Also mal rein hören und schauen!!!!!